Ihre Mitgliedsvorteile

Sie können im Rahmen der OGV-Mitgliedschaft bei folgenden Firmen unter Vorlage des Mitgliedsausweises und des Personalausweises vergünstigt einkaufen:

– Dehner Gartenmarkt  – siehe unten
– BayWa-Markt in Aalen
– Firma Bopp Gartentechnik in Böbingen
– Firma Dalheiser GmbH in Lorch
– Baumschule Siegmund in Eschach / Holzhausen
– Firma Adam Zeitter – Baumarkt in Lorch
– Firma Bühler Agrartechnik & Motorgeräte Reitprechts
– Firma Erich Rau Landtechnik in Oberhausen
– Baumschule Allmendinger in Heiningen

Auch ist ein verbilligter Bezug der Verbandsfachzeitschrift „Obst – u. Garten“ möglich

Neu in Wäschenbeuren
Die Firma Fliesen – Galerie – Baku gewährt für Mitglieder unseres OGV einen Rabatt von 10% bei Einkäufen.
Geschäftsführer der Firma sind Elke und Hubert Baku, Seeäckerstr. 20 in Wäschenbeuren,
Tel-Nr. 0711 – 1363990. Internet: WWW.Fliesen-Baku.de
Unser Vereinsmitglied freut sich auf ihren Anruf.

Sollte bei Einkäufen in anderen Firmen ebenfalls Rabatte gewährt werden, so bitten wir um Mitteilung, damit wir die Liste weiter ergänzen können.

Dehner Gartenmarkt gewährt auch einen Rabatt von 10% auf fast alle Einkäufe. Um die Kundenkarte zu erhalten, ist es erforderlich, sich vor dem Einkauf im Büro zu melden. Anschließend wird durch den Geschäftsführer alles weitere veranlasst.